Die Botschaft des gehenden oder schon gegangenen Tieres hüllt Dich in einen licht- und liebevollen Raum um den 'Loslass Prozess' auf allen Ebenen zu erLeben

Die Begriffe Tod und Sterben sind für viele Menschen nach wie vor ein Tabuthema. Es kann mitunter Angst und Unwohlsein erzeugen. Auch schon im jüngsten Alter ver(w)irrt es uns Irdische. 

Die 4 Jahreszeiten zeigen deutlich auf, dass alles im Leben einem Zyklus unterliegt... Es stirbt  'Altes' und 'Neues' wird geboren. 
Die Botschaft des Tieres unterstützt uns mit unserer Trauer selbst liebevoll umzugehen und Loszulassen, wie es unsere Seele gerade erlaubt. 

Mit sanfter und behutsamer Herangehensweise begleite ich euch unterstützend bei diesem Prozess,  auf  Wunsch auch begleitend vor Ort   ! 


Kunstvolles als Angedenken Deines treuen Begleiters  

 ...von Herzen kreiere ich auf Wunsch individuell und handgefertigt einen  Talisman...






LOSLASSEN 

  • Botschaft 
  • Begleitung
  • Angedenken