TIERKOMMUNIKATION - die BASIS

 Botschaften aus dem Tierreich - ein Wegweiser zu Dir Selbst


individuell und nach Bedarf durch Fernübertragung oder vor Ort

Die telepathische Aufnahme zum Tier stelle ich durch die reine Absicht und die innere Geisteshaltung her.
Der Respekt, dem ich dem Tier entgegenbringe und das ‘Freisein‘ von Vorurteilen und Zweifel, gepaart mit Leichtigkeit und Vertrauen, führt dazu mit diesem spielerisch in Kontakt zu treten.
Meine wachsame und aufrichtige Aufnahmebereitschaft erlaubt es Antworten und Botschaften in Form von Bilder, Eindrücken, Gefühlen… (hierbei gibt es keine Begrenzung) des Tieres zu empfangen um diese dann weiter an meine(n) KlientenIn zu übermitteln. (schriftliches Protokoll inkl *Nachgespräch)
 

   
Dir Tierkommunikation ist das Grundgerüst, das kraftvolle Fundament meiner Arbeit. Jede weitere Herangehensweise baut auf dieses auf!!!!

der Ausgleich...                                      von 76 bis 106 Euro

ergibt sich je nach Umfang und Aufwand, da sich diese oft mit meinen anderen Angeboten mischt bzw einhergeht. So kann sich ohnehin eine Pauschale ergeben ;-)

Für die TK vor Ort ist die Anfahrt bis 13km frei, fallen mehr Kilometer an möchte ich mir einen Ausgleich von 40 Cent pro gefahrenen km vorbehalten … Bei einer Langzeitbetreuung finden wir mittels Pauschale eine Lösung für unser aller Zufriedenheit. 

Das Protokoll in Reinschrift  wird in Folge  innerhalb von 3 Tagen per Email oder Postweg nachgereicht. 

*Nachgespräche finden häufig in den nachfolgenden 3 Tagen statt. Ich empfehle spätestens einer Woche  Verstreichdauer des 'Verdauens' und 'Betrachtens' den Austausch und die Auseinandersetzung der Botschaft vorzunehmen um Wirkung zu erzielen.