Silvia Magdalena Hovorun 
Geboren am Tag 6 des 3. Monats in unserem Kalender
Frau, Mutter, Gefährtin, Wegbegleiterin, mannigfaltiger Freigeist…

Tierkommunikatorin - Bioenergietherapeutin



 …Gefühl und Emotion…

 Die Liebe zu Tieren begleitet mich von Kindesbeinen an. Tiere waren und sind meine bevorzugte Gesellschaft, meine besten Freunde und Weggefährten. 

 Der „Ernst des Lebens“, ein Berufsleben umgeben von Zahlen, Rechnungen, Computern und unzähligen Telefonaten, hielt mich 7 Jahre fest im Griff, bis ich den Mut fasste, meiner wahren Passion nachzugehen. Ich begann Ausbildungen zu absolvieren, die mich den Tieren noch näher brachten um so eine noch innigere  Verbundenheit zu Diesen zu (er)leben.
Speziell der Hund nimmt auf meinem Lebensweg einen hohen Stellenwert ein. Ich sehe ihn als meinen immerwährenden “Lichtschatten“. Dieses treue Wesen lehrte und lehrt mich unermesslich viel.

Tiere an meiner Seite bedeutet für mich Lebensfreude. So ist es mir ein Anliegen, diese wundervollen Wesen auf bestmöglichem Wege, mit den mir gegebenen "Werkzeugen", auf allen Ebenen zu unterstützen!!!
Diese Liebe und Hingabe zum Lebendigen führte mich zu meiner Berufung, die ich heute mit voller Hingabe ausleben darf!

DANKE!

…Fachliches, Fundiertes…

Grundzüge der Anatomie und Pathologie, artgerechte Zuwendung , fachgerechter Umgang in der Pflege des Tieres, alternative Heilmethoden, Tierheilmassage und Cranio-Sacrale Energiearbeit für Tiere, Tierrecht - all dieses Fachwissen eignete ich mir nach und nach an. Vieles von dem, was ich immer schon gespürt hatte, konnte ich mir nun erklären und ergab ein Ganzes…..
 
Mein Hintergrund vereint das eigene, intuitive Erforschen von Lebenszusammenhängen mit fundiertem Wissen. Für Detailinteressierte habe ich hier einen kurzen Überblick meiner fachlichen Ausbildungen und Zertifikate zusammengestellt.
 
 

  •          Kfm. Ausbildung 
  •          Ausbildung in Theorie und Praxis  im vet.med. und human med. Assistenzbereich
  •          Tellington TTouch 
  •          Praktizierendes Grooming, Tierpflege, Tiersitting 
  •          Dipl. Tiermassage ITM
  •          Tierkommunikation nach Penelope Smith 
  •          Cranio-Sacrale Energiearbeit für Tiere
  •          Tierrecht, Tierethik im Zuge des aktiven Tierschutzes
  •          Ausbildungen im Core Schamanismus (FFSE) 
  •          BioenergietherapeutIn für Mensch und Tier